1

Тема: Konverter (Online & Kostenlos) — Convertio

Mit dem Xilisoft Audio Converter können Sie Dateien in Batches sowie Audioabschnitte aufteilen, Dateien splitten und Dateien mit genauer Größe exportieren. Trotz seiner Funktionsvielfalt erweist sich der „Freemake Audio Converter als einsteigerfreundlich: Die umzuwandelnden Dateien sammelt das Programm in einer Liste, die Sie direkt ьber den Explorer ergдnzen kцnnen. Haben Sie alle Quelldateien hinzugefьgt, klicken Sie auf eine Schaltflдche mit dem gewьnschten Zielformat. Fortgeschrittene Anwender haben nun die Mцglichkeit, genauere Einstellungen fьr das Zielformat festzulegen, etwa die Bitrate oder die Anzahl der Audiokanдle. Alle Vorgaben sind stets sinnvoll gewдhlt, so dass unerfahrene Nutzer keine weiteren Einstellungen vornehmen mьssen. Ebenso praktisch ist es, mehrere Audiofiles mit einem Mausklick in einer Datei zusammenzufьhren. Dank der Stapelverarbeitung haben Sie selbst grцЯere Audioarchive im Handumdrehen in das gewьnschte Format konvertiert.
Kleiner weißer Kasten mit 4 Anschlüssen: 2 umschaltbare Eingänge coax und Toslink, doppel-chinch für den Ausgang und der Stromanschluss. Leider hat man nun wieder ein sperriges Steckernetzteil mehr, aber dafür tut das Ding was es soll und zwar ohne Probleme und in guter Qualität. Ich benutze es zur Wandlung des 2. Digitalausganges eines Roland Quad-Capture in Analog. Beim direkten Vergleich auf einer RCF-Anlage konnte ich keinen nennenswerten Unterschied zwischen dem Analogausgang vom Quad-Capture Audio Konverter und dem des Converters feststellen. Da er so klein ist findet sich überall ein Plätzchen, jedoch sollte man daran denken, dass die Stecker der Kabel natürlich auch noch Platz benötigen.
Allerdings (und das hätte ich mir eigentlich denken können): Hier wird Client-Level ausgegeben:-10 dbV statt +4 dBU. Heißt: Kann ich nicht an meine Zweitabhöre klemmen - jedesmal wenn ich zwischen A und B umschalte, wird entweder geflüstert (B) oder gebrüllt (A).
Ich will nicht unfair sein: Das Ding tut, was es soll. Bitte schreiben Sie einen Kommentar. Jedes Format hat den entsprechenden Profilsatz und einen voreingestellten Editor, damit Sie individuelle Einstellungen justieren können. So können Sie neue Einstellungen erstellen, die alte löschen und bearbeiten (laufende Parameter ändern).
Äußerst praktisch, wenn Ihr Audioverstärker keine oder zu wenig digitale Audioeingänge hat. Dieser Audioconverter hat versatile Einstellungen. Zweiweg-Konvertierung; von optisch auf koaxial oder von koaxial auf optisch. Die besten Männer Salon Spiel mit Bart Stile für Verjüngungskur vor allem für Kinder.
Ein weiterer kostenloser Konverter für Mac OS X ist der Switch Audio File Converter Auch hier zieht man die zu konvertierenden Dateien auf die Programmoberfläche. Dateiformat, Bitrate und Zielordner der neuen Dateien stellt man in dem Hauptfenster der Freeware ein. Mit der sogenannten Normalize-Funktion passt man eventuelle Lautstärkeunterschiede an oder entfernt Störungen. Der Change Audio File Converter überzeugt durch 14 unterstützte Audioformate und eine anwenderfreundliche Benutzeroberfläche.
Der CHIP Installer lädt diesen Download ausschließlich schnell und sicher über CHIP Highspeed-Server herunter, sodass eine vertrauenswürdige Herkunft sichergestellt ist. Zusätzlich zu Virenscans wird jeder Download manuell von unserer Redaktion für Sie geprüft.
43 Kunden haben dieses Produkt mit 5 Sternen bewertet. Nutzen Sie Ihr iPhone nicht nur zum Telefonieren und Surfen. Music Cutter ist eine ausgezeichnete Anwendung, die auch Klingeltöne machen hilft. Nun können Sie jederzeit Audio-Dateien von Web sites herunterladen und sie sofort in ein anderes Audio-Format umwandeln.

Сайт crerdeede

Поделиться